Feiern im Alten Stadttheater

Hochzeiten, runde Geburtstage, Taufen, Kommunion und vieles mehr: Wenn Familie und Freunde zu besonderen Anlässen zusammenkommen, bietet das Alte Stadttheater den passenden Rahmen zum Wohlfühlen und besten Service bei der Vorbereitung.

Das Team des Alten Stadttheaters macht es möglich, dass schon die Vorbereitungen für das große Fest angenehm verlaufen. Gemeinsam wird besprochen, mit wie vielen Gästen man feiern möchte, welcher Raum dafür am geeignetsten wäre und wie am besten die persönlichen Wünsche erfüllt werden können.

Dank der Bühne im Festsaal hat auch eine Band auf der Feier perfekt Platz, genauso wie jede Menge Gäste. Wer es lieber kleiner mag, nutzt etwa den Hohlbeinsaal für einen intimeren Rahmen.

Für das leibliche Wohl kümmert sich die Familie Kellner mit ihrem Team. Sie sind im Alten Stadttheater für das Catering zuständig.

hochzeitsdeko.jpg
festsaal_mit_buehne.jpg
catering_kuchenbuffet.jpg
Loading...