Sebastian Reich

"Verrückte Zeit"

Im neuen Soloprogramm von Sebastian Reich und der quirligen Nilpferd-Dame Amanda wird es total verrückt!

Während Sebastian sich daran erinnert, wie man früher den Film noch zum Entwickeln brachte und Musikkassetten mit dem Bleistift spulte, kommt Amanda mit dem Selfie machen gar nicht mehr hinterher.

Und dann sind da auch noch ein durchgeknallter Pinguin und ein gewichtiges Tier, welches sogar Amanda in den Schatten stellt. Raus aus dem Alltag, rein ins Vergnügen, abtauchen in eine VERRÜCKTE ZEIT!

Spontane Interaktionen, Musik, hippe Nilpferd-Comedy und jede Menge lustige Überraschungen werden die Lachmuskeln des Publikums strapazieren. Auch das neue Programm ist ein Spaß für die ganze Familie!

Datum: 14.04.23
Infotelefon: 0172 1648000

Eintrittspreise

33,50 €
https://www.eventim.de/event/sebastian-reich-amanda-verrueckte-zeit-altes-stadttheater-eichstaett-15302789/

Loading...