Ab in den Süden

abindensueden_logobild.jpg

Die beliebteste Schlager-Komödie Deutschlands!

Der Riesenerfolg auf Deutschlands Bühnen
3. Tournee 2018 / 2019
- 50 der größten deutschen Hits aus Rock, Pop & Schlager -
- 6 namhafte Musical-Stars -
- eine turbulente Komödie -
- 60 Jahre deutsche Musikgeschichte -

Mitten im Winter geht es für Oberbayern wieder AB IN DEN SÜDEN. Bereits im letzten Jahr feierte das Ensemble des Musicals AB IN DEN SÜDEN mit seinem Publikum einen grandiosen Abend im Eichstätter Stadttheater. Die ausnahmslos positiven Pressestimmen des letzten Jahres bestätigten das Urteilsvermögen der Eichstätter Zuschauer!
Drei Paare, die unterschiedlicher nicht sein könnten, treffen im Ferienhotel an Italiens Mittelmeerküste aufeinander und sorgen mit ihren Flirts, Launen und liebenswerten menschlichen Dramen für einige Verwirrung und Kuriositäten.


Das ist die Geschichte, um die sich schon zweimal im Eichstätter Stadttheater rund 50 deutsche Hits aus den vergangenen 60 Jahren rankten. In der professionell choreografierten Show verbinden sich Klassiker wie ANITA, ATEMLOS, ER GEHÖRT ZU MIR, TAGE WIE DIESE, SCHULD WAR NUR DER BOSA NOVA, VERDAMMT, ICH LIEB DICH, WAHNSINN, MAJOR TOM u.v.m. gekonnt mit der Story.



Datum: 31.03.19
Zeit: 19:00 Uhr
Einlass ab 18:30
Raum Festsaal
Infotelefon: 08363 4509961

Kartenbestellung

Eichstätter Kurier
Westenstraße 1
85072 Eichstätt
Tel.: 08421 97990

Eintrittspreise

30,90 bis 41,90 €
Ermäßigt: 21,- bis 32,- €
zzgl. Gebühren
Altes Stadttheater Eichstätt
Annette Fürsich
Residenzplatz 17
85072 Eichstätt
Tel.: 08421 97750
Fax: 08421 977530

Veranstalter

Wacky Productions
Espen Nowacki
Kappeler STr. 30
87459 Pfronten
Tel.: 08363 2069900
Loading...